Muser's Blog
//Links

Community - Jappy.de » Profil
Game - Spaceinvasion

   //Navigation

   » Home
   » About Me
   » Best of Community
   » Gästebuch
   » Kontakt
   » Archiv

In eigener Sache ...

Ich weiß ja nicht, ob ich heute lachen oder doch eher traurig sein soll, denn heute Abends geht's auf eine Ausstandsfeier von einem meiner Arbeitskollegen.

Er hat jetzt leider, durch die schlechte Wirtschaft des Betriebs, die Kündigung zum 30.04.08 erhalten. Aber trotzalledem hoffen wir, heute einen gemütlichen Abend mit dem Kölner Kollegium zu verbringen. Nach dem versprochenen Currywurst-Essen geht es mit aller Wahrscheinlichkeit noch in die Kölner Innenstadt, wo dann anschließend noch ein wenig die Sau rausgelassen wird

Mal hoffen das es ein lustiger Abend wird und das morgen die Welt besser aussieht als heute.

Nach fast einem Viertel Jahr wieder Feiern ist schon eine gewisse Besonderheit, denn so lange habe ich es noch nie ohne geschafft! Alkohol ich komme! :D 

30.4.08 13:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternchaen :] / Website (30.4.08 14:39)
ALKiiiiii :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   (c) Design by Muser - » Impressum
Gratis bloggen bei
myblog.de