Muser's Blog
//Links

Community - Jappy.de » Profil
Game - Spaceinvasion

   //Navigation

   » Home
   » About Me
   » Best of Community
   » Gästebuch
   » Kontakt
   » Archiv

Siemens durch und durch korrupt

Die Untersuchungen der Anwälte von Debevoise & Plimpton haben ergeben, dass bei Siemens das Schmieren offenbar zum Tagesgeschäft gehörte. Noch halten sie ihre Erkenntnisse zurück, doch man muss Schlimmstes befürchten.
Quelle: Stern.de


Wann hat dies endlich ein Ende? Es wird doch eine Affäre nach der anderen aufgedeckt und die Sanktionen gegen die betroffenen sind doch absolut lächerlich. Millionen wenn nicht gar Milliarden werden in die eigenen Taschen gesteckt, ohne das der normale Bürger etwas weiß, nur um noch mehr Kohle zu kassieren.

Die Wirtschaft, wie Sie einst hoch gelobt war, ist heute nurnoch durch Geldgeilheit und absolut absurder, nicht vorhandener Moral geprägt. Soziale Differenzen werden übersehen, Schicksale bleiben unbeachtet und Menschen werden nach Strich und Faden ausgebeutet.

Heute ist es doch nurnoch ein einziges Schauspiel. Wer ist der Nächste? Was kommt als nächstes? Wie weit geht das alles noch, bis endlich einer merkt, das es keine soziale Marktwirtschaft mehr gibt, sondern alles nurnoch erkauft und erlogen ist!

Bitte macht dem endlich ein Ende und nehmt euch jeder Bezahlung an die fließt und beobachtet die Konzerne, ihr handeln und treiben genauer und sorgt dafür, das die Menschen, die so hart arbeiten um solche Betriebe am Leben zu halten, auch für etwas gutes Arbeiten! 

29.4.08 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   (c) Design by Muser - » Impressum
Gratis bloggen bei
myblog.de